jueves, 22 de septiembre de 2011

havefun4me

Suchst du des öfteren Amateurfotzen für einen Bettgeschichte? Folgendes Wochenende ist es nochmal soweit; hast du etwa schon was anderes zutun? Wir kennen doch ausreichend Amateur Kontakt Sites, wo sie ziemlich bequem neue Affären kennen lernen kann. Liebe machen gewünscht? Du so steht das später bei dir beiden? Ich bin wahrlich geile an den bestimmten Parkplatz zu bekommen!


In meinem Ehebett ist nix mehr los!!! Es knistert nicht mehr, die Luft ist raus! Wem geht es so ähnlich wie mir, w, 26 J., 167 groß, wiege 58 kg. Wer geht mit mir eine erotische Beziehung ein? Sympathie ist entscheidend, du solltest aber schon ein ansehnlicher Mann sein, bin auch nicht grad unattraktiv. Alles absolut diskret und ohne finanz. Interessen. Wer antwortet mir? Bloß keine Verarsche oder Profis!Ich bin: 26Plz-Bereich: 3Ich suche: Mann

No hay comentarios:

Publicar un comentario